SekiRO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drops von carstels erhöhen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
stainless

stainless


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 31

Drops von carstels erhöhen Empty
BeitragThema: Drops von carstels erhöhen   Drops von carstels erhöhen EmptyDi 05 Okt 2010, 09:35

bitte erhöht die drops von den carsels sie sind sehr gering wenn man glück hat bekommt man nach 6 tagen vll 1 gl von einem carsel das ist schwach king
Nach oben Nach unten
Yoris
Admin
Yoris


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.06.10

Drops von carstels erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Drops von carstels erhöhen   Drops von carstels erhöhen EmptyDi 05 Okt 2010, 19:09

Es wurde mittlerweile schon sehr lange diskutiert, wie hoch die Droprate sein soll.
Ich lasse den Thread aber trotzdem mal für einige Zeit offen, falls jemand die gleiche Meinung hat wie du...
Nach oben Nach unten
https://seki-ro.forumieren.de
Failed

Failed


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.10

Drops von carstels erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Drops von carstels erhöhen   Drops von carstels erhöhen EmptyFr 08 Okt 2010, 07:22

ich spiel zwar noch nich auf den server (da ich ein full client haben will xD da ich das andere nich check xxD) aber ich würde maximal 2% dafür sagen mehr nich man soll ja was dafür tun oder nicht ?
Nach oben Nach unten
~Imperial~




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.07.10

Drops von carstels erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Drops von carstels erhöhen   Drops von carstels erhöhen EmptySa 09 Okt 2010, 14:55

der drop sollte auf 3 % liegen meiner meinung da eh kaum leute hier spielen so ist auch nicht jeder sofort imba ist jemmisch scheise wenn neue leute kommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drops von carstels erhöhen Empty
BeitragThema: Re: Drops von carstels erhöhen   Drops von carstels erhöhen Empty

Nach oben Nach unten
 
Drops von carstels erhöhen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SekiRO :: Seki RO :: Support-
Gehe zu: