SekiRO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gm´s und Admin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Raio

Raio


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 36
Ort : Payon Cave :D

Gm´s und Admin Empty
BeitragThema: Gm´s und Admin   Gm´s und Admin EmptyMo 14 Jun 2010, 17:45

Möp Surprised
Also erstma würde ich es toll finden wenn ihr beiden euch auch vorstellt Razz
und zweitens...sucht ihr irgendwann Verstärkung fürs Team? So in richtung Forum oder HP ? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mimi

Mimi


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 53

Gm´s und Admin Empty
BeitragThema: Re: Gm´s und Admin   Gm´s und Admin EmptyMo 14 Jun 2010, 18:38

Konishiwa

Mein name ist Mimi (Rl Name Lina etc.)
Vieleicht werden auf diesen Server welche kommen die mich als die Arrogante oder auch Extravagante Mimi kennen.
Aber Menschen ändern sich und ich höre nicht auf sinnloses Geschwafel von anderen die irgend welche abstoßenden Kommentare über mich ablassen.
Vieleicht komme ich etwas Eingebildet rüber, aber ich bin ein ziemlich netter Mensch.
Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen ob nun als Freund oder jegliches andere.
Auserdem muss ich darauf hinweisen das ich ziemlich oft Fehler in meine Texte reinbaue was den Einen oder Anderen aufregen kann, deshalb entschuldige ich mich dafür.
Wenn der server mehr Spieler beginnt zu sammeln, werden wir wohl Hilfe benötigt. Ich bin hir jedoch nur die Aushilfskraft ^^
Mehr erfahrt ihr über den Admin.~<3

Mfg Mimi
Nach oben Nach unten
Yoris
Admin
Yoris


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.06.10

Gm´s und Admin Empty
BeitragThema: Re: Gm´s und Admin   Gm´s und Admin EmptyMo 14 Jun 2010, 21:39

Also ich heiße in echt Florian und bin männlich (nicht so wie mein Char in RO). Auch ich bin nett, glaube ich, und freue mich, neue Leute kennen zu lernen. Viele Personen, die mich kennen, können mich wahrscheinlich nicht leiden, aber den Grund dazu hat man mir nie wirklich genannt, also ist es mir egal. ^^
Wenn wir genug Spieler haben werde ich ankündigen, dass man Bewerbungen schreiben kann, um GM zu werden, also gedulde dich einfach und lade einige Spieler ein!

lG Yoris
Nach oben Nach unten
https://seki-ro.forumieren.de
Failed

Failed


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.10

Gm´s und Admin Empty
BeitragThema: Re: Gm´s und Admin   Gm´s und Admin EmptyFr 08 Okt 2010, 07:39

Very Happy geile gm's xD nett und hilfreich ^^
Nach oben Nach unten
Mimi

Mimi


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 53

Gm´s und Admin Empty
BeitragThema: Re: Gm´s und Admin   Gm´s und Admin EmptySa 09 Okt 2010, 22:01

ohhe
Nach oben Nach unten
Failed

Failed


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.10

Gm´s und Admin Empty
BeitragThema: Re: Gm´s und Admin   Gm´s und Admin EmptySo 10 Okt 2010, 03:53

was denn ^^? wirklich so schlimm?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gm´s und Admin Empty
BeitragThema: Re: Gm´s und Admin   Gm´s und Admin Empty

Nach oben Nach unten
 
Gm´s und Admin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SekiRO :: Seki RO :: Free Spam-
Gehe zu: